Das, was der Mensch am meisten braucht, ist Jemand der ihm zeigt, wozu er fähig ist.

Christel Gräske

 

Lebensbegleitender Persönlichkeitscoach

Als Unternehmensgründerin und langjährige Leiterin eines Sport- und Gesundheitscenters weiß ich, was es heißt, ein Unternehmen zu gründen, zu führen und durchzuhalten.
Eine Familie zu haben, zwei Kinder auf das Leben vorzubereiten und zu großartigen Persönlichkeiten wachsen zu lassen.
Ich durfte erfahren, wie wichtig und wie schwierig es ist, sich selbst und seine Mitarbeiter dauerhaft und nachhaltig zu motivieren.

Der Schlüssel dazu ist die eigene soziale Kompetenz und die Bereitschaft Verantwortung für sein Denken zu übernehmen.

In 14 Jahren als

Unternehmerin,
Ausbilderin,
Gesundheits-, Ernährungs- und Fitness-Mentaltrainerin

habe ich zahlreiche Menschen zu einem gesunden Ess- und Bewegungsverhalten motiviert und sie dabei unterstützt, in jeder Situation Verantwortung für ihr Denken und Handeln zu übernehmen und so neue Gewohnheiten dauerhaft und nachhaltig zu trainieren.

Als Lizenztrainerin und Institutsleiterin der Methode Adler Social Coaching®

konnte ich seit 2007 meinen Expertenstatus auf dem Gebiet der Sozialkompetenz ausbauen.

Ich habe einen erfolgreichen Weg gefunden, Menschen bei ihrer nachhaltigen Persönlichkeitsentwicklung begleiten zu können.

Wer sich entwickeln will,

muss Verantwortung für sich und sein Denken übernehmen,
benötigt in hohem Maße soziale Kompetenzen, wie Mut, Vertrauen, Geduld, Ausdauer und Disziplin, um sich selbst und andere zu motivieren.

Wer bereit ist diesen Preis zu zahlen wird dafür belohnt – mit einem glücklichen Leben und einer hohen Lebensqualität.

Sie werden Ihr Leben genießen können und erfolgreich sein.

Ich freue mich, Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Herzlichst

Ihre Christel Gräske